Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Chambly, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Wer für seine Firma die Weihnachtsfeier in Chambly plant, kennt das Problem: Ein Lokal ist schnell gefunden, aber was passiert vorher, damit aus einer Tischreservierung ein echter Abend wird? Genau das liefert myCityHunt als Rätseltour in Teams, gespielt per App. Eure Kollegen ziehen durch die Innenstadt von Chambly, vorbei an Orten wie St. Stephen's Church oder der Église Saint-Joseph-de-Chambly, lösen Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, während die App den Weg zeigt und die Punkte zählt. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, alle Teams gegeneinander, verbunden über einen gemeinsamen Team-Chat mit Rangliste und Foto-Galerie. Mehr als geladene Handys braucht niemand.
Für Chambly stehen mehrere Formate zur Wahl, darunter Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel und Schatzsuche - je nach Lust auf Weihnachtsstimmung, Spannung oder Rätselspaß. Die Route liegt für jede Tour fest, die App führt euer Team von Station zu Station, das Tempo bestimmt es selbst. Weil alles in der Innenstadt von Chambly spielt, liegt auch das Lokal für euer Essen meist nur wenige Schritte entfernt - welches, entscheidet ihr, das Programm davor übernehmen wir.
Ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung - unkompliziert für die Abrechnung, unvergesslich für euer Team in Chambly.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Chambly — unterwegs liegen Chambly Canal und Fort Chambly — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Chambly, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Chambly, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Chambly gibt es ab € 16,99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Chambly bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Chambly. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Chambly kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.