Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Fulda, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Fulda hat genug Ecken, in denen Weihnachtsstimmung und Rätselspaß zusammenkommen. Die Teams ziehen durch die Innenstadt von Fulda, vorbei an Paulustor und Vonderau Museum, immer der App entlang. Die zeigt den Weg, stellt Aufgaben, sammelt Codes und Fotos und zählt am Ende die Punkte zusammen. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, alle Teams gegeneinander, verbunden über einen Team-Chat, mit Rangliste und gemeinsamer Fotogalerie. Mehr als geladene Handys braucht niemand aus eurem Team.
Je nachdem, was zu eurer Feier passt, wählt ihr zwischen Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel, Schatzsuche und Schnitzeljagd - alle als feste Route durch Fulda angelegt, Tempo und Reihenfolge bestimmen eure Kollegen selbst. Das Programm liefern wir, Lokal und Menü wählt ihr. Weil die Teams mitten durch die Innenstadt von Fulda laufen, liegt das Lokal für den Abend meist nur ein paar Schritte vom letzten Stationspunkt entfernt - praktisch, wenn die Feier danach mit dem Essen weitergehen soll.
Gebucht wird ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung - unkompliziert für die Abrechnung in eurer Firma.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Fulda — unterwegs liegen Fuldaer Dom und Michaelskirche — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schnitzeljagd.
Zuerst die Runde durch Fulda, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Fulda zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Fulda beginnt der Preis bei € 16,99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Fulda legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Fulda. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Fulda ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.