Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Haßfurt, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Haßfurt bringen wir das Programm, ihr wählt das Lokal. Eure Kollegen ziehen in Teams durch die Innenstadt, immer mit dem Handy in der Hand, denn die App übernimmt die Regie: Sie zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt am Ende die Punkte. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, vorbei an Orten wie dem Alten Rathaus und St. Kilian. Alle Teams spielen gegeneinander, ein gemeinsamer Chat verbindet sie, eine Rangliste zeigt den Stand und die Fotos landen in einer Galerie, die am Ende alle sehen.
Je nachdem, wie euer Team unterwegs ist, wählt ihr zwischen Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche - die Route steht für jede Tour schon fest, die App führt durch die Innenstadt von Haßfurt, und wie zügig die Kollegen vorankommen, bestimmen sie selbst. Danach ist der Weg zum Essen kurz, denn gespielt wird dort, wo auch die Lokale stehen.
Die Weihnachtsfeier in Haßfurt kostet ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer. Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung selbst fest, gebucht werden kann bis zwei Tage vorher. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung - unkompliziert, damit ihr euch um den Rest des Abends kümmern könnt.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Haßfurt — unterwegs liegen Ritterkapelle Haßfurt und Mainbrücke Haßfurt — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Haßfurt, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Haßfurt, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Haßfurt gibt es ab € 16,99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Haßfurt bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Haßfurt. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Haßfurt kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.