Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Königstein im Taunus, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Das Programm für eure Weihnachtsfeier in Königstein im Taunus kommt fertig aus der App, den Rest bestimmt ihr: Lokal und Menü sucht ihr selbst aus, denn eure Teams sind ohnehin mitten in der Innenstadt von Königstein im Taunus unterwegs, dort, wo die Restaurants liegen. So ist der Weg vom letzten Rätsel zum Tisch kurz, egal wofür ihr euch entscheidet.
Die App zeigt den Weg durch Königstein im Taunus, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte. Rund vier Kilometer führt die Route durch die Innenstadt, vorbei an Orten wie dem Kapuzinerkloster, der Villa Gans oder St. Marien, rund drei Stunden sind die Teams unterwegs. Alle spielen gegeneinander, ein Team-Chat hält alle verbunden, eine Rangliste zeigt laufend den Stand, die Fotos sammeln sich in einer gemeinsamen Galerie. Mehr als geladene Handys braucht niemand mitzubringen. In Königstein im Taunus stehen dafür Formate wie Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel oder Schatzsuche zur Wahl.
Buchen lässt sich bis zwei Tage vor dem Termin, Datum und Uhrzeit legt ihr selbst fest. Der Preis liegt ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung. So bleibt für euch nur noch die Entscheidung, wo in Königstein im Taunus ihr nach der Tour gemeinsam am Tisch sitzen wollt.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Königstein im Taunus — zu sehen sind Burg Königstein und Burgruine Falkenstein — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Königstein im Taunus, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Königstein im Taunus, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Königstein im Taunus gibt es ab € 16,99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Königstein im Taunus bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Königstein im Taunus. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Königstein im Taunus kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.