Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Marbach am Neckar, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Marbach am Neckar ist schnell zu Fuß zu erfassen, und genau das macht die Stadt für eine Weihnachtsfeier interessant: kurze Wege zwischen den Stationen, kurze Wege danach zum Essen. Als Programm wählt ihr zwischen Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel und Schatzsuche – je nachdem, ob eure Kollegen eher rätseln, knobeln oder auf Zeit spielen wollen. Gespielt wird per App: Sie zeigt den Weg, stellt die Aufgaben, sammelt die Antworten und führt die Rangliste. Mehr als geladene Handys braucht niemand aus eurem Team.
Die Route führt vorbei an Orten wie der Stadtkirche, der Alexanderkirche mit ihrer römischen Inschrift oder dem Schillerhaus – Marbach am Neckar zeigt sich dabei von einer Seite, die man im Arbeitsalltag selten sieht. Rund vier Kilometer, rund drei Stunden, alle Teams spielen gleichzeitig gegeneinander, verbunden über einen Team-Chat, mit einer gemeinsamen Fotogalerie am Ende. Das Lokal für den Abend sucht ihr euch selbst – nach der Tour durch die Innenstadt von Marbach am Neckar ist der Weg dorthin nie weit.
Organisatorisch bleibt es einfach: Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, gebucht werden kann bis zwei Tage vorher, bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit ordentlicher Umsatzsteuer-Rechnung. So könnt ihr euch um die Feier selbst kümmern, während wir das Programm für euer Team in Marbach am Neckar liefern.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Marbach am Neckar — unterwegs liegen Literaturmuseum der Moderne und Deutsches Literaturarchiv Marbach — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Das Programm läuft vor dem Essen: rund drei Stunden draußen durch Marbach am Neckar, danach sitzt ihr pünktlich am Tisch. Das Lokal sucht ihr aus, das Programm liefert myCityHunt. Damit bestimmt ihr, was der Abend kostet.
Eine Firmenweihnachtsfeier, die in Marbach am Neckar auf der Straße startet: mehrere Teams, die quer durch die Stadt gegeneinander antreten. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Ab € 16,99 pro Person für die Tour durch Marbach am Neckar. Egal wie groß die Gruppe ist, der Preis pro Kopf bleibt derselbe. Was ihr danach beim Essen ausgebt, liegt bei euch.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Ihr entscheidet selbst, wann es losgeht: Das Datum für Marbach am Neckar bucht ihr bis zwei Tage vorher, die Uhrzeit wählt ihr am Tag frei.
Rund drei Stunden durch Marbach am Neckar, je nachdem wie schnell die Teams vorankommen. Danach gehört der Abend euch.
Die Tour läuft im Freien. Bei Schnee oder Regen unterbrecht ihr in Marbach am Neckar kurz, wärmt euch auf und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.