Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Rhenen, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Das Programm kommt fertig von uns, Lokal und Menü bestimmt ihr selbst. Das funktioniert so gut, weil die Teams mitten durch die Innenstadt von Rhenen ziehen, genau dort, wo auch die Restaurants und Cafés liegen. Nach der Tour ist der Weg zum Essen also kurz — ihr müsst niemanden quer durch die Stadt lotsen, sondern geht einfach vom letzten Rätsel direkt an den Tisch.
Eine Rätseltour in Teams, gespielt per App: Die App zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben, nimmt die Antworten entgegen und zählt die Punkte. Rund vier Kilometer zu Fuß, rund drei Stunden, vorbei an Orten wie Watertoren Rhenen, Stadsmuseum Rhenen oder dem Donderberg. Alle Teams spielen gleichzeitig gegeneinander, ein Team-Chat verbindet sie, eine Rangliste zeigt den Stand, und am Ende liegt eine gemeinsame Foto-Galerie der ganzen Weihnachtsfeier vor. Mehr als geladene Handys braucht niemand mitzubringen.
In Rhenen stehen dafür mehrere Formate zur Wahl, von der Xmas Adventure über Escape Game und Krimispiel bis zur Schatzsuche. Die Route ist für jede Tour festgelegt, die App führt euer Team von Station zu Station, das Tempo bestimmt jedes Team für sich. Gebucht wird ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Datum und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, Buchungen sind bis zwei Tage vor dem Termin möglich. Bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung — damit eure Weihnachtsfeier in Rhenen auch für die Abrechnung keine Überraschung bereithält.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Rhenen — unterwegs liegen Cunerakerk und Vestingwerken van Rhenen — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Das Programm läuft vor dem Essen: rund drei Stunden draußen durch Rhenen, danach sitzt ihr pünktlich am Tisch. Das Lokal sucht ihr aus, das Programm liefert myCityHunt. Damit bestimmt ihr, was der Abend kostet.
Eine Firmenweihnachtsfeier, die in Rhenen auf der Straße startet: mehrere Teams, die quer durch die Stadt gegeneinander antreten. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Ab € 16,99 pro Person für die Tour durch Rhenen. Egal wie groß die Gruppe ist, der Preis pro Kopf bleibt derselbe. Was ihr danach beim Essen ausgebt, liegt bei euch.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Ihr entscheidet selbst, wann es losgeht: Das Datum für Rhenen bucht ihr bis zwei Tage vorher, die Uhrzeit wählt ihr am Tag frei.
Rund drei Stunden durch Rhenen, je nachdem wie schnell die Teams vorankommen. Danach gehört der Abend euch.
Die Tour läuft im Freien. Bei Schnee oder Regen unterbrecht ihr in Rhenen kurz, wärmt euch auf und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.