Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Rueil-Malmaison, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Die Weihnachtsfeier in Rueil-Malmaison läuft bei uns in zwei Teilen ab, und ihr müsst euch nur um einen kümmern. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü sucht ihr aus - ganz wie es zu eurer Firma passt. Das funktioniert gut, weil unsere Touren mitten durch die Innenstadt von Rueil-Malmaison führen, genau dort, wo auch die Restaurants und Brasserien liegen. Nach der Tour ist der Weg zum Essen für euer Team also kurz, niemand muss quer durch die Stadt fahren.
Gespielt wird als Rätseltour per App, ganz ohne Material zum Schleppen - nur geladene Handys braucht ihr. Die App führt euer Team an den Stationen entlang, die zur jeweiligen Tour in Rueil-Malmaison gehören, zeigt den Weg, stellt Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben und zählt am Ende die Punkte zusammen. Rund vier Kilometer zu Fuß, etwa drei Stunden unterwegs, vorbei an Orten wie der Place du Maréchal-Foch oder dem Parc de l'Amitié. Alle Teams spielen gleichzeitig gegeneinander, ein gemeinsamer Chat verbindet sie, eine Rangliste zeigt laufend den Stand, und alle Fotos landen in einer gemeinsamen Galerie. Wie zügig ein Team unterwegs ist, entscheidet es selbst - Zeitdruck gibt es keinen.
Für Rueil-Malmaison stehen euch mehrere Formate zur Auswahl, darunter Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel und Schatzsuche - je nachdem, worauf euer Team Lust hat. Gebucht wird ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, Termin und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung selbst fest, möglich ist das bis zwei Tage vor dem Termin. Bezahlt wird bequem auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, inklusive Umsatzsteuer-Rechnung für eure Unterlagen.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.465 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Rueil-Malmaison — unterwegs liegen Schloss Malmaison und Château de Bois-Préau — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Rueil-Malmaison, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Rueil-Malmaison zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Rueil-Malmaison beginnt der Preis bei € 16,99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Rueil-Malmaison legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Rueil-Malmaison. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Rueil-Malmaison ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.