Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Stettin, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Für die Weihnachtsfeier in Stettin braucht es zwei Dinge: ein Programm, das die Kollegen zusammenbringt, und ein Lokal, in dem der Abend weitergeht. Das Lokal wählt ihr selbst, denn ihr kennt euer Team und euren Geschmack am besten. Das Programm kommt von uns – eine Rätseltour per App, bei der die Teams durch die Innenstadt von Stettin ziehen, vorbei an Stettiner Schloss und Hakenterrasse, immer auf der Suche nach Codes, Rätseln und dem nächsten Foto-Punkt. Weil die Tour selbst mitten durch die Lokale von Stettin führt, ist der Weg zum Essen danach kurz – ein paar Schritte, und die Weihnachtsfeier geht nahtlos vom Programm ins Menü über.
Je nach Geschmack eures Teams könnt ihr zwischen Formaten wie Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel, Schatzsuche oder Schnitzeljagd wählen. Gespielt wird mit dem eigenen Handy, die App übernimmt die Technik: Sie zeigt die Route, stellt die Aufgaben, sammelt die Antworten und führt die Rangliste. Ein Team-Chat verbindet alle Gruppen während des Spiels, und am Ende laufen alle Fotos in einer gemeinsamen Galerie zusammen – ein schöner Rückblick auf drei Stunden und rund vier Kilometer quer durch Stettin, vorbei an Altem Rathaus, Nationalmuseum und Königstor.
Das Team-Event in Stettin kostet ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer. Datum und Uhrzeit legt ihr bei der Buchung fest, möglich ist das bis zwei Tage vor dem Termin. Bezahlt wird bequem auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, und ihr erhaltet eine Umsatzsteuer-Rechnung für die Buchhaltung. So bleibt für euch nur noch die Wahl des Lokals – den Rest, inklusive der Stimmung vor dem Essen, übernehmen wir.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Stettin — unterwegs liegen Jakobskathedrale und Berliner Tor — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schnitzeljagd.
Die Runde kommt vor dem Essen: rund drei Stunden Programm draußen in Stettin, danach seid ihr rechtzeitig zum Essen zurück. Den Tisch bucht ihr selbst, das Programm davor kommt von myCityHunt — so bleibt das Budget in eurer Hand.
Eine Weihnachtsfeier in Stettin, die draußen beginnt statt am Tisch: Ihr zieht in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Die Tour durch Stettin gibt es ab € 16,99 pro Person. Der Preis pro Kopf bleibt bei jeder Gruppengröße gleich. Essen und Getränke danach plant ihr selbst, dadurch bestimmt ihr das Gesamtbudget.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Den Zeitpunkt bestimmt ihr: Ihr bucht den Tag für Stettin bis zwei Tage vorher und startet dann, wann es allen passt.
Rund drei Stunden für eine Runde durch Stettin. Tempo und Pausen bestimmt ihr selbst, danach bleibt der Abend euch.
Unterwegs seid ihr im Freien. Bei Schnee oder Regen legt ihr eine Pause ein, kehrt in Stettin kurz ein und macht danach weiter. Warm anziehen gehört dazu.