Vorn steht das Xmas Adventure, unsere Tour für die Weihnachtszeit. Jede dieser Touren könnt ihr als Teamevent buchen.
In Teams zieht ihr rätselnd durch Westerstede, sammelt Punkte und feiert beim Essen danach das Team mit den meisten Punkten. Das Programm kommt von myCityHunt, Lokal und Menü wählt ihr selbst.
Was die Weihnachtsfeier in Westerstede ausmacht, ist genau diese Teilung: Das Programm liefern wir, Lokal und Menü sucht ihr euch selbst aus. Eure Kollegen ziehen als Rätseltour in Teams per App durch die Innenstadt von Westerstede, dort, wo ohnehin die Lokale stehen. Nach rund drei Stunden und vier Kilometern zu Fuß ist der Weg zum Tisch kurz - Hotel, Restaurant oder die Location, die ihr längst gebucht habt, liegt meist nur ein paar Schritte entfernt.
Für Westerstede stehen euch mehrere Formate zur Wahl: Xmas Adventure, Escape Game, Krimispiel und Schatzsuche. Welche Route gespielt wird, steht fest, die App führt jedes Team an den passenden Stationen entlang, dazwischen liegen Rätsel, Codes und Foto-Aufgaben. Wie schnell ein Team vorankommt, bestimmt es selbst - ein Team-Chat und eine Rangliste halten alle verbunden, während die Fotos in einer gemeinsamen Galerie zusammenlaufen. Mehr als geladene Handys braucht niemand.
Gebucht werden kann bis zwei Tage vor dem Termin, Datum und Uhrzeit legt ihr selbst fest. Die Teilnahme kostet ab € 16,99 pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer, bezahlt wird auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal, mit Umsatzsteuer-Rechnung. So bleibt für eure Weihnachtsfeier in Westerstede nur noch eins zu klären: wo ihr danach gemeinsam am Tisch sitzt.
Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen. Egal ob Industrie, Einzelhandel, Behörde oder Dienstleistungen: myCityHunt Schnitzeljagden eignen sich hervorragend als Teambuilding Event für euren Betriebsausflug, eure Abteilungsfeier oder euer Teamevent und das an 6.467 Orten auf der Welt.
Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd von myCityHunt? Diese führen euer Team als Rundgang durch Westerstede — etwa St. Petri und Amtsgericht Westerstede — und dauern rund drei Stunden. Für die Weihnachtsfeier empfehlen wir Xmas Adventure, Krimispiel und Schatzsuche.
Zuerst die Runde durch Westerstede, dann das Essen: rund drei Stunden Programm im Freien, danach habt ihr den Abend für euch. Wo ihr danach einkehrt, entscheidet ihr. Das Programm davor kommt von myCityHunt.
In Westerstede zieht ihr als Firma in Teams durch die Stadt und tretet gegeneinander an, bevor der gemütliche Teil beginnt. Am besten geeignet sind Xmas Adventure und Krimispiel. Den Termin wählt ihr frei, gebucht wird bis zwei Tage vorher.
Für Westerstede beginnt der Preis bei € 16,99 pro Person. Der Betrag gilt pro Person, unabhängig von der Gruppengröße. Das Essen danach kommt getrennt dazu.
Ja, aufgeteilt in Teams, die zusammen starten. Für die Weihnachtsfeier heißt das: Die ganze Abteilung passt in eine Buchung, und der Preis pro Kopf ändert sich mit der Gruppengröße nicht.
Das Datum und die Uhrzeit für Westerstede legt ihr bei der Buchung fest, bis zwei Tage vorher.
Etwa drei Stunden dauert die Runde durch Westerstede. Wo ihr pausiert, entscheidet die Gruppe — der Rest des Abends bleibt frei.
Die Runde führt durchs Freie: Bei Schnee oder Regen sucht ihr euch in Westerstede ein warmes Plätzchen und setzt die Runde danach fort. Warm anziehen gehört dazu.